Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.05.2021

Sustenhorn (3503m): Ab Steingletscher

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Top Verhältnisse. Über Nacht hat es die Unterlage gut durchfefrohren. Auf dem harten Schnee hatte es 5cm schönen Pulverschnee. Oben noch leicht windbearbeitet, aber dann wird es traumhaft schön. Der Gletscher ist sehr gut eingeschneit. Es hat noch viel Schnee. Harscheisen sind nicht notwendig. Die Sustenpassstrasse war ab Bäregg gesperrt. Ist zwar sauber geräumt bis Steingletscher. Am Rand hat es kaum noch die Möglichkeit neben der Strasse runter zu fahren. Somit gibt es einen Fussmarsch. Habe gehört, dass die Strasse heute Abend bis Steingletscher geöffnet wird. Das Sustenhorn ist immer wieder eine traumhaft schöne Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.05.2021, 14:07Aufrufe: 5896 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sustenhorn (3503m)

Ab Steingletscher

Karte