Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.05.2021

Sustenhorn (3503m): Ab Steingletscher

SkitourGuter Eintrag
3 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
5:30 Uhr beim Steingletscher gestartet. War richtig für uns heute. Wir sind über die eingezeichnete Skitourenroute aufgestiegen. Einige sind direkt am Steisee vorbei und direkt aufgestiegen was heute sicher gut machbar war.
Da wir nicht die ersten waren, war schon eine gute Spur vorhanden. Im unteren Teil Harscheisen teilweise montiert, nach dem Bockberg waren sie nicht mehr nötig.
Gute Verhältnisse in der Abfahrt, wir sind noch Richtung Gwächtenhorn um einen weiteren schönen Hang abzufahren. Talabfahrt dann um 12 in Angriff genommen. Perfekte Firnverhältnisse bis zum Steingletscher.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.05.2021, 17:25Aufrufe: 3595 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sustenhorn (3503m)

Ab Steingletscher

Karte