Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1669m
machbar
KEIN VERHÄLTNIS EINTRAG - INFO STEINSCHLAG

Ich war auf der Überschreitung des klein Mythen via Griggeli und erreichte um 16:30 den Gipfel des klein Mythen. Kurz danach ereignete sich am Haggenspitz auf der Südseite ein relativ grosser Steinschlag. Leider war ich zu langsam um den Vorgang zu filmen. Ich habe die Schneise fotografiert und markiert. Der Auslöser war vermutlich der Temperaturunterschied. Tiere oder Menschen konnte ich zum Glück eine ausmachen.
Scary!
ganze Route mit Eisschicht überzogen. Wunderschöne Stimmung.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.11.2021, 08:18Aufrufe: 2163 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brunni SZ LBH

Haggenspitz - Klein Mythen Überschreitung

Karte