Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Beim Frühstücksplatz Ski abgezogen, kurze Tragestrecke. Vor und nach dem Frühstücksplatz Harscheisen montieren empfohlen.
Abfahrt hinunter zu dem Simmenfällen. Meistens windgepresster, gut fahrbarer Schnee. Ganz unten Sulzschnee. Man kann noch bis zum Restaurant fahren. Es hat auf dem Wanderweg zuunterst einige eisige Stellen. An einigen Orten wird der Schnee wohl bei den prognostizierten hohen Temperaturen bald wegschmelzen. Wohl sicher noch bis Sonntag machbar.
Letzte Änderung: 10.03.2022, 20:51Aufrufe: 3109 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Grossstrubel (3243m)

Normalroute von Engstligenalp

Karte