Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die Route wurde in umgekehrter Richtung gemacht, mit Start bei Vorsass, und dann zur Gemmenalphorn usw. Alles trocken und perfekt begehbar.
Sollte eigentlich gut bleiben.
Alles perfekt? Nicht ganz, meine treuen Begleitern streikten... Ich meine damit meine Wanderschuhe. Die Sohle löste sich und ich konnte dank Kabelbinder eine Reperatur durchführen damit der Schuh noch bis am Ende hielt... Zum Glück beschloss ich weiterzugehen, weil ich so den Steinbock-Kindergarten richtig geniessen konnte. Selten so viele Jungtiere gesehen wie Heute! Freude herrscht!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.06.2022, 23:23Aufrufe: 753 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Niederhorn

Niederhorn 1963 m, Burgfeldstand 2063 m, Gemmenalphorn 2062 m, - Rückweg zum Niederhorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

220 hm

4.0 h

Karte