Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.07.2022

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Das Bäderhorn bietet eine ideale Tour für Genusswanderer, die alpines Ambiente suchen, ohne dafür 8 Stunden tschalpen zu müssen. Toller Aufstieg (wenn man mal von der Alpstrasse weg ist), eine vielfältige Alpenflora, auf die ich mich schon unten freute, und einen Gipfelblick vom Montblanc bis zu den grossen Bernern. Das alles bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen. Rundherum erfreulich!
Die letzten 6 Fotos sind von meiner Nachmittagstour vom Dienstag auf den Belchen im Schwarzwald, auch so ein Genussberg.
Bleibt gut, Regen würde nicht schaden. Stattdessen gibt es eine Hitzewelle, die den Gletschern weiter zusetzen wird.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Bäderhorn (2009m)

Ab Jaunpass
Jaunpass-Bäderhorn-retour.
Letzte Änderung: 08.07.2022, 14:52Aufrufe: 600 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bäderhorn (2009m)

Ab Jaunpass


Wanderung

Karte