Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.08.2022

Belchen (1414m): Runde ab Hau

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Perfekte Verhältnisse heute auf dieser schönen Runde. Der Aufstieg hintenrum (also über dem Münstertal) zur hohen Kelch bietet interessante Wege mit tollen Ausblicken zu den Vogesen und in die Rheinebene. Unterwegs wenig Leute, am Gipfel Rummel inklusive Polizeiauto (!), ich nehme an, wegen dem Zionistenkongress in Basel. Auf dem Südabstieg dann wieder völlige Ruhe. Ich wählte unterwegs eine mir neue, interessante Variante, die nach links abzweigte und oberhalb der Stuhlsebene herauskam. Von da auf breitem Weg zum Bölleneck und dann via Schanze nach Hau.
Bleibt bis zum Schnee gut.
Wenn mit jemand erklären kann, wie man die Fotos in der Reihenfolge verschiebt, dann habe ich wieder mehr Ordnung in meinen Einträgen… Und wieso haut es manche Fotobeschreibungen raus und manche nicht? Und wieso hat es keine Landkarte drin?
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Belchen (1414m)

Runde ab Hau
Hau-Bölleneck-Heideckfelsen-Hintenrum auf die hohe Kelch-Belchengipfel-Südabstieg-Variante zur Stuhlsebene-Bölleneck-Hau.
Letzte Änderung: 29.08.2022, 15:42Aufrufe: 387 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Belchen (1414m)

Runde ab Hau


Wanderung

T 2

600 hm

3.0 h

Karte