Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.09.2022

Etzlihütte SAC (2052m): Hausberg der Etzlihütte

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gute Verhältnisse angetroffen, leider war das Wetter heute nicht so gut, aber der Weg ist durchgeht bis zum Gipfel markiert, das war heute beruhigend.
Lange Tour ab Bristen , ab Etzlihütte ist aber der Rossbodenstock schnell erreicht mit 1.5 Std, oder mit dem Alpentaxi zum Etzliboden verkürzt sich der Aufstieg zur Etzlihütte doch recht. Das Gebiet wäre auch interessant für Skitouren. Mit der Etzlihütte konnten wir heute auch die letzte Urnerhütte besuchen, für den kleinen Kanton sind es doch recht viele mit 23.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Etzlihütte SAC (2052m)

Hausberg der Etzlihütte
Bristen - Etzliboden - Rossboden - Etzlihütte - Rossbodenstock
Bikes , Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 03.09.2022, 22:39Aufrufe: 887 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Etzlihütte SAC (2052m)

Hausberg der Etzlihütte


Wanderung

T 3

1500 hm

5.5 h

Karte