Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Regenwetter auf der Alpennordseite, Sonne im Süden. Ganz so perfekt wars mit dem Sonnenschein im nördlichen Misox allerdings nicht. Wolkenaufzug, sowie am frühen Nachmittag gar mal ein kleiner Schauer, aber wirklich nicht der Rede wert. In der Höhe nach Sonnenuntergang mit Wind schon herbstlich, ebenso die Nachttemperaturen, welche auf knapp 2600 m am Bivacco Ca`Bianca nicht mehr allzu weit über Null lagen. Generell gute Wegverhältnisse, noch kein Schnee in diesen Höhen.
Bivacco Ca´Bianca: derzeit kein Wasser in Hüttennähe. Keine Heizmöglichkeit, und auch der Gaskocher muss mitgebracht werden. Sonst ein gut eingerichtetes Biwak für 12 Personen, Decken vorhanden. Mit mir übernachteten dort noch zwei junge Italiener. Diese, und die drei Älpler unten an der Alp de Barna, waren die einzigen menschlichen Wesen, denen ich auf dieser Tour begegnet bin. Fortsetzung der Tour am Sonntag, Eintrag folgt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.09.2022, 22:06Aufrufe: 546 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo di Sancia (2713m)

Von Mesocco über den Pass de Barna

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

2100 hm

6.5 h

Karte