Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Tourenbeginn um 15:50 Uhr bei 19°C im Nieselregen. Am unteren Seilende hing das grüne PVC-Kontrollschild der ECEM vom 4.1.2022.
Interessante Kombination von Industrieklettersteig und Felssteig zwischen in Betrieb befindlicher Gas- und Ammoniakanlage und dem Umspannwerk.
Tourenbeginn nach dem Klettersteig Via Herrada de Les davor unweit von dieser Route. Das Ambiente hier in diesem Mittelding von Techno- und Felssteig begeisterte mich, da ich beruflich und freizeitlich in der Branche seit über 35 Jahren unterwegs bin und nicht bloß die fachlichen Zusammenhänge kenne. Umso mehr fand ich es interessant, wie dortige Gemeinde ihr Konzept bei der EU durchbrachte, Tourismus zu fördern, wo andere Sicherheits-Experten für dortige Anlagen genau zum Gegenteil raten.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.09.2022, 21:12Aufrufe: 754 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

1,2 km; (Schwierigkeit: KS 2, bzw. B, span. AD):

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

K2

116 hm

1.0 h

Karte