Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
gut
Alles trocken. Die Tour haben wir zum ersten mal gemacht und im Internet keinen wirklichen Beschrieb gefunden. Daher hier mal so gut als möglich aufgeschrieben. Der Gipfelkopf war nicht vorgesehen, da für uns zu schwierig. Daher nur bis Gipfelgrat T4 gemacht.
Bald könnte es Schnee geben. Bei Nässe ist der Steilgrashang nicht zu empfehlen.
Letzte Änderung: 14.09.2022, 20:40Aufrufe: 209 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Pizzo dell Arzo (2754m)

Start am Stausee Lago di Robiei. Einfache blauweisse Wege über Cresta dell Arzo. Aufstieg zum Pizzo dell Arzo über schwieriges Steilgras T4 und Gipfelkopf T5.

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

800 hm

3.0 h

Karte