Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
Günter Joos
Unterwegs mit: Haydar
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Die erste SL war nass und bedurfte etwas Überwindung. Danach alles wunderbar, angenehme Spätsommertemperaturen. Es sind nach uns noch weitere Kletterer eingestiegen, der komplette Spigolo wurde heute aber nur von uns gemacht.
Leider haben wir den Wiedereinstieg am markierten Baum nach dem Gehgelände oberhalb des Strommasts verpasst und sind weiter oben eingestiegen. Damit haben wir die Querung, eigentlich das Sahnehäubchen der Tour, verpasst. Ich hätte gut daran getan, meinen eigenen Bericht vom 21.06.2015 zuvor nochmal zu lesen ;-).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.10.2022, 21:01Aufrufe: 651 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Spigolo di Lavorgo (900m)

Kombi Spigolo - Hammerbruch

Karte