Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.10.2022

Belchen (1414m): Belchen Nord

Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Diese Woche ist meine Agenda meiner Wandertätigkeit nicht wohlgesonnen. Trotzdem konnte ich heute diese schöne Halbtagstour machen. Der goldene Herbst ist oberhalb 1000 MüM schon fast vorbei, so war der Krinnenweg, vor 2 Wochen eine Farbenpracht, dies heute nicht mehr. Trotzdem natürlich unverändert lohnende Wanderung. Die Fotos zeigen es.
Weiterhin tipptopp.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Belchen (1414m)

Belchen Nord
Untermulten-Stuhlsebene-Belchengipfel-Krinnenweg-Nordseite-Stuhlsebene-Untermulten
Letzte Änderung: 17.10.2022, 18:35Aufrufe: 367 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams (im Umkreis von 5km)

Belchen (1414m)

Belchen Nord


Wanderung

Karte