Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.01.2023

Feldberg (1493m): Vom Rotenbacher Rank

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Das „gut“ versteht sich exklusive Wetter. Denn die Bise blies bereits unten beim Start sehr kalt und nach einiger Schonung im Wald wurde sie ab der Todtnauer Hütte stark bis stürmisch. Bei diesen Bedingungen schrumpften meine heutigen Pläne auf das Erreichen des Gipfels ohne zusätzliche Extras. Schade, aber ich wurde jedenfalls gut gelüftet, was ja alleweil was für sich hat. Dank der frisch gewalzten (merci!) Schlittelpiste gestaltete sich die Abfahrt besser als erwartet, drum auch die hellgrüne Bewertung. Sogar die Felle richtig zusammenlegen hab ich hingekriegt, einhändig, bitte sehr. Und den Feldberg mal für sich zu haben, hat auch was für sich.
Schnee wär hübsch…
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Feldberg (1493m)

Vom Rotenbacher Rank
Rotenbacher Rank-Todtnauer Hütte-Gipfel.
Letzte Änderung: 23.01.2023, 15:09Aufrufe: 891 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams (im Umkreis von 5km)

Feldberg (1493m)

Vom Rotenbacher Rank


Skitour

Karte