Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.04.2004

Blinnenhorn (3373m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Oberer Teil noch Pulverschnee. Jedoch ist die Tour sehr flach gelegen. Aufstieg etwa in 5 Stunden machbar. Der IO SAC Sektion Mythen hat uns tags vorher eine schöne Aufstiegsspur gelegt....Danke
Schneeverhältnisse können noch besser werden.
Corno Gries Hütte war über Ostern bewartet.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Blinnenhorn (3373m)

Aufstieg am Ostersonntag auf die Dorno Gries Hütte. Am Ostermontag auf das Binnenhorn gelaufen. Insgesamt waren nur vier Personen auf dem Blinnenhorn am Ostermontag...bei sehr guten Wetterbedingungen...siehe Bilder..
Letzte Änderung: 13.04.2004, 12:35Aufrufe: 405 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte