Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.06.2004

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Einfach unglaublich!!! am 19. Juni,also quasi zum kalendarischen Sommeranfang traumhafte Skitouenverhältnisse; Sonne mit nur wenig Wolken, relativ wenig Wind, mehr als reichlich Schnee ab der Paßstraße; wir genossen die wunderschöne Sicht auf teils wolkenverhangene Gipfel rundherum und als Highlight zum Abschluß fegten wir im Spitzenfirn-/sulz zu Tale, daß es kaum besser geht.....
wird nach klaren Nächten noch eine Weile machbar sein (um 10.00 h sollte allerdings abgefahren werden)....
51 Skitourtage und 7 Monate früher habe ich mit dieser gleichen Tour meine Skitoursaison eröffnet, nun war es wahrscheinlich Saisonabschluß... Oder doch noch nicht?????
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Flüela Schwarzhorn/Radüner Rothorn (3146m)

Von der Flüelapaßstraße, ca. 2300m über Schwarzhornfurgga zum Schwarzhorngipfel; nach Rast Abfahrt bis auf ca. 2700m, Wiederanstieg über den Vadret Rädont zum Radüner Rothorn (3027m),nach zweiter Gipfelrast Abfahrt zur Flüelapaßstraße.....
Letzte Änderung: 19.06.2004, 18:46Aufrufe: 164 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Karte