Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.01.2010

Kandersteg (Blue Magic)

EiskletternGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
In der Blue Magic insgesamt gute Verhältnisse mit genügend Eis. Dieses ist zwar stellenweise noch etwas röhrig, aber trotzdem gut kletter- und absicherbar. Besonders in der 1. und 3. SL wird man ein wenig geduscht. Dafür baut der Fall momentan schön auf.
Rübezahl wurde auch begangen. Allerdings sieht besonders die 2. SL. noch recht dünn aus und es empfiehlt sich, genug kurze Schrauben mitzunehmen.
Bück Dich und Finderlohn sind im unteren Teil kaum vorhanden und wohl nicht kletterbar.
Es herrscht emsiges Treiben im Gebiet.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Kandersteg (Blue Magic)

Letzte Änderung: 09.01.2010, 21:57Aufrufe: 2728 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose