Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.01.2010

Wildgärst (2891m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Super Pulver oder leicht zu drückender Bruchharst. Lediglich die Wart und der Gipfel waren ziemlich abgeblasen. Den letzten fünftel zum Gipfel war den Skiern zuliebe sinnvoller zu Fuss zu erledigen.
Nach dem Mittag aus den felsigen Sonnenhängen spontane Rutsche.
...hat noch Platz für neue Spuren...
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Wildgärst (2891m)

Start in der Schwarzwaldalp. Aufstieg auf der Normalroute. Abfahrt über Wischbääch, Scheidegg Oberläger. Südlich vom Geissbach. Weil nördlich davon ein Wildschutzgebiet ist! Das sei hier nur mal wieder erwähnt. Nicht dass uns Tourenfahrern das Selbe blüht wie den Schneeschuhpinguinen, welche nun auf ausgelatschten Trails rumstapfen müssen.
Letzte Änderung: 10.01.2010, 17:08Aufrufe: 1978 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Karte