Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.01.2010

Piz Fess (2880 müM, ZS+) (2880m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Insgesamt wenig Schnee, zum Touren jedoch noch ausreichend. Für die Abfahrt oben noch schön und ab der Hälfte Bruchharsch...
Zum Teil schon recht verspurt, wenngleich am Samstag wenig Leute unterwegs waren.
Nichts
Etwas Neuschnee würde für das Fahrvergnügen nicht schaden. Lawinensituation würde jedoch schnell steigen und die Tour ist doch nur bei sicheren Verhältnissen zu empfehlen!
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Piz Fess (2880 müM, ZS+) (2880m)

Von Tenna Richtung Tällibach und an dem entlang bis zur Tällihütte. Von der Tällihütte zwichen Unterhorn und Piz Riein durch auf der Nord-/Westseite zum Piz Fess hinauf.
Letzte Änderung: 24.01.2010, 18:12Aufrufe: 1304 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Karte