Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.01.2010

Weisstannental

Eisklettern
2 Personen
Hauptziel erreicht
Viele Leute, viel Eis, viel Schnee!
Wenn man einen Startplatz ergattert hat, dringen die Steigeisen und Eishämmer in gesundes Eis. In den etwas flacheren Passagen ist aber zuerst kräftiges Schneewischen angesagt.
Da praktisch alle Fälle beklettert wurden, hat sich das, wenn nicht noch weiter Schnee fällt, erledigt!
Die beiden Anfängerfälle gleich bei der Brücke stecken noch tief im Schnee.
Absolut lawinensicheres Gebiet
Die Fälle bleiben sicher noch eine Weile sehr gut. Damit der Bach zugefriert, braucht es aber noch einiges...
Ein portabler Aluminiumsteg hilft über den Bach zur Wunschroute! Die Lokals danken für sorgsamen Umgang.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Weisstannental

Letzte Änderung: 30.01.2010, 19:18Aufrufe: 1771 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte