Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.02.2010

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis zur Oberen Gruebi war der Schnee gefroren. Ab Oberen Gruebi etwas Pulver, der aber oberhalb der Drusberghütte weggeblasen war. Dementsprechend wars windgepresst und eisig. Steilstück unter dem Gipfel hatte es in sich. Abfahrt über Aufstiegsroute. Na ja, zum Glück schien die Sonne. Schnee hat es genügend bis Weglosen. Kein Steinkontakt.
keine Beobachtungen gemacht. An den Südhängen hatte es einige Nassschneerutsche.
Braucht dringend Neuschnee, der auch liegen bleibt!
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Rütistein (2025m)

Von Weglosen der Strasse folgend bis zur Oberen Gruebi, über offene Hänge zur Drusberghütte. Von dort E-haltend zu den Twäriberghütten und weiter an den Gipfelaufbau. Über ein Steilstück auf den Gipfel
Letzte Änderung: 28.02.2010, 00:21Aufrufe: 1257 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Karte