Verhältnisse vom 28.02.2010

Tröger Höhe (Pfänderstock) (1030m): Trögerhöhe am Pfänderstock

Bike
Es gab ein paar kurze Stellen mit Eisschichten. Da musste geschoben werden. Sonst konnte durchwegs auf geräumten Straße gefahren werden. Die Forstwege auf dem Pfänderrücken sind noch nicht befahrbar.

Tröger Höhe (Pfänderstock) (1030m)

Trögerhöhe am Pfänderstock
Nachdem es einen vermutlich fast von den Bergen bläst habe ich mich zu einer Eingewöhnungsrunde mit dem Bergrad entschlossen. Dafür bietet der Pfänderstock ein schönes Gelände. Von Hörbranz, Backenreute ging's über den Forstweg zur Backenreuter Wies und weiter über einen Fahrweg auf Lutzenreute. Auf geräumten und asphaltierten Nebenstraßen erreichte ich die Tröger Höhe. Von dort fuhr ich auf der Pfänderstraße zum Moosegg (das kleine Gasthaus lädt immer wieder zur gemütlichen Einkehr). Dann gehts abwärts nach Lochau und wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Letzte Änderung: 08.01.2011, 09:22Aufrufe: 1400 mal angezeigt

Tröger Höhe (Pfänderstock) (1030m)