Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.03.2010

Gonzen (1830m)

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Ca, 30 cm Neuschnee, bis auf ca. 1000 m aber keine Unterlage. Durch die Sonne ist er aber bis weit hinauf aufgeweicht. In Schattenhängen blieb er pulvrig.
Schon jetzt sind wir unterhalb von 1000m mehr auf dem Gras unter dem Schnee als im Schnee gefahren. Wenn nicht bald nochmals bis weit unten Schnee gibt, wird mann die Skis bis weit hinauf tragen müssen. Oder der aufgeweichte Schnee gefriert, und es gibt eine rassige Eisabfahrt.

Routeninformationen

Gonzen (1830m)

Vom Bahnhof Trübbach über Zagg, Maienberg, Saxerberg, Berghaus Gonzen, Follen zum Gonzen
Letzte Änderung: 07.03.2010, 17:46Aufrufe: 1500 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte