Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.05.2010

Lucendro / Fibbia (2964m)

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
06.00 Uhr gestartet. Schnee hart gefrohren.Die Abfahrt vom Passo della Valletta war pickelhart, aber gut fahrbahr. Der Aufstieg zum Lucendro war leicht aufgetaut. Über die Fibbia lag noch recht viel Schnee. Die Ski musten nur über die steile Rampe, in der Mitte getragen werden. Die Abfahrt war über die ganze Strecke sehr gut.
Früh starten, mit zunehmender Wärme könnten sich in steilem Geleände Nassschneerutsche lösen.
Kann noch einige Wochen gemacht werden. Es liegt recht viel Schnee.
Es waren sehr viel Tourenfahrer unterwegs
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Lucendro / Fibbia (2964m)

Ab Gotthardpass, Passo della Valletta, Lucendro : via Fibbia zum Gotthardpass
Letzte Änderung: 10.06.2010, 15:06Aufrufe: 1984 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte