Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.05.2010

Wengahorn (2848m)

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Schnee ab Juf; Aufstieg mit Ski direkt ab Talgrund möglich.
Trotz fortgeschrittener Jahres- und Tageszeit (Start in Juf nach Anreise um 9.00 h) sowie Ostexposition noch gut fahrbarer Sulz.
keine
Zur Zeit noch rel. viel Schnee im Talabschluss und gute Verhältnisse für alle Touren von Juf Richtung Südwesten. Juferhorn und Piz Piot wurde begangen. Turba sicher auch noch möglich.
Kurze, zügige Genusstour mit idealer Neigung und vielen Abfahrtsvarianten. Reges Murmeltiertreiben im Avers.

Routeninformationen

Wengahorn (2848m)

Normalweg von Juf (2.126 m) über die Osthänge zum Gipfel, die letzten Meter zu Fuß.
Letzte Änderung: 25.05.2010, 20:06Aufrufe: 511 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose