Menu öffnen Profil öffnen
Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
Top Wetter, doch haben sich im Laufe des Vormittags doch noch ein paar Quellwolken gebildet. Zum Glück war ich früh dran.
Der neue Schnee ist noch nicht überall umgewandelt. Ab ca. 2240 Meter über Meer war heute eine beinahe zusammenhängende Schneedecke vorhanden. Der Schee im Ostcouloir war stellenweise pickelhart und teilweise sumpfig.
Wir in den kommenden Tagen immer einfacher werden, wenn das Wetter bleibt. Früh starten lohnt sich.
Bergstrasse ab Tamins ist gebührenpflichtig. Ist mit dem Velo aber gut zu machen. Weitere Anfahrten möglich über Vättis, auch dort ist die Starsse gebührenpflichtig. Ebenfalls gut mit Velo machbar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.06.2010, 17:02Aufrufe: 2071 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Ringelspitz (3247m)

Untervaz-Ringelspitz ( Mit Bike und zu Fuss )

Karte