Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
3 Personen
Hauptziel erreicht
Der Klettersteig und das wunderbare Panorama rund um Kandersteg zeigte sich heute wieder von seiner atemberaubenden Seite.

verhältnisse waren Trocken trotz das es in der letztden Nacht noch geregnet hatte jedoch die grosse Hitze trocknete alles rasch ab.
wichtig ist in solch heissen tagen das mann möglichst früh einsteigt da die Sonne doch schon sehr früh in den Klettersteig scheint
Der Klettersteig Allmenalp ist eine Reise Wert.
www.alpine-center.ch
geführte Touren mit Bergführer nach Vereinbarung oder jeden Samtstag Morgen Preiswerte Mixedgruppen.
Buchen Sie über das Bergführer Büro unser Allmenalp Spezial mit Klettersteig und Gleitschirmtandemflug
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.07.2010, 18:11Aufrufe: 1743 mal angezeigt