Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.07.2010

Salbitschijen (2981m): Westgrat

Klettertour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Nach intensivem Regen trocknete es in der Nacht ab. Es reichte allerdings nicht, dass es anderntags wolkenlos war und auch Turm I war noch tw nass. Wir kletterten überwiegend im Nebel, hatten aber immer wieder beeindruckende Aussichten, wenn die Sonne sich zeigte.
Eine der ganz grossen (und langen) Granittouren der Alpen. Die Kletterei ist oft grossartig und meist in bestem Fels. Ich war und bin begeistert und kann sie dem Könner nur bestens empfehlen - zwei ähnlich starke Kletterpartner sparen sich Kraft und Nerven...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.11.2010, 16:42Aufrufe: 797 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Salbitschijen (2981m)

Westgrat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

800 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte