Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.02.2011

Schesaplana (2965m): Normalweg von Brand

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
Hallo Katrin,
Deine mail Adresse funktioniert nicht!


am letzten Sonntag (06.02.2011) waren noch 2 x 2 Tourengeher unterwegs zur Schesaplana. Es gibt nicht viel Schnee im Bereich der Seilbahnstation, bei geschickter Wahl kann man noch mehr oder weniger fahren.

Von unter betrachtet sah der Böse Tritt relativ vereist aus. Mit Steigeisen und Pickel ist der aber eigentlich immer machbar. Ohne diese Ausrüstung im Rucksack würde ich nicht losziehen, evtl. braucht man diese nicht, aber dumm wenn man diese doch braucht.

Wegen Landschaft und Bewegung eine schöne Tour, nur im Augenblick sollte man sich nicht zu grosse Hoffungen machen in Sachen Skifahren.

Wenn Du gehst viel Spass.



Viele Grüsse Peter




Letzte Änderung: 10.02.2011, 08:18Aufrufe: 2899 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schesaplana (2965m)

Normalweg von Brand

Karte