Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Auf dem Gletscher liegt nur noch wenig Schnee. Zustieg ist im Moment noch ohne Steigeisen machbar. Pickel ist bis zum Einstieg empfelenswert. Es hat noch einige Schneefelder, die heute morgen schon recht weich waren.
Sehr schöne Route in super Fels, gute Alternative zum ESE-Grat. Es waren heute nur wenige Leute im ESE-Grat und eine weitere Seilschaft in der Via Evalin unterwegs.

Übernachtung in der Sidelenhütte ist sehr gemütlich und der Zustieg zur Via Evalin dementspechend kurz.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.06.2011, 20:36Aufrufe: 2293 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Furkahorn (3169m)

Via Evalin (Ostwand-Sporn)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

500 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte