Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.05.2003

Winterhorn 2609m (2609m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Schnee ist sehr gut verfestigt ich bin 0545Uhr gestartet und die Oberfläche war erst über 2200m gefroren.0745Uhr erreichte ich den Gipfel.Eine maiestätische aussicht von hier aus.Unbedingt Früh wieder Abfahren bei diesen sommertemperaturen.Wunderbaren Sulzschnee bei der Abfahrt.
Ist sicher noch ein bis zwei wochen machbar.eventuell unten ein bisschen längere tragpartien
Wimmis,Oey-Diemtigen,Horboden links richtung chirel
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Winterhorn 2609m (2609m)

Schiessplatz Hinterste Chirel über die nordflanke.Schwierigkeit:SGS.ZS (S3 bis S4). Siehe Alpine Skitouren Band 4 Tour437
Letzte Änderung: 02.06.2003, 00:00Aufrufe: 242 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte