Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.01.2012

Mutteristock (2294m): Normalroute

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Ausreichend Schnee auch im Aufstieg durch den Wald. Ab dem Joch stark abgeblasen und teilweise eisig, aber mit Schi noch gut gehbar. Abfahrt ab dem Joch pulvrig aber bereits stark zerfahren, auch die vom Redertengrat kommend. Trotzdem waren noch die einen oder anderen unverspurten Zonen zu finden.
Diethelm und Twiren aus dem Klöntal wurden auch gemacht, schöne Spuren.
Kurz über der Lufthütte an den Ausläufern des NO-Grats des Mutteristocks habe ich Bohrhaken gesehen. Falls jemand Info über diese Route hat, wäre ich sehr dankbar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.01.2012, 17:52Aufrufe: 2876 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

Normalroute

Karte