Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.02.2012

Riedchopf (2552m)

SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Kurz gesagt: die Erwärmung gab es natürlich,sie war aber nach einer klaren Nacht im Rahmen dessen, was halt gegen das Frühjahr hin so passiert.Im Tourenbereich keine ungewöhnlichen Vorkommnisse,die Schafbergabfahrt zur Gargeller Alpe war ab Mittag in guter Absicht wegen Nassschneerutschen, die teilweise die Piste erreichten, gesperrt.
2+
Wenn morgen kein Nachtfrost kommt wirds vom Schnee her sicher schlechter und spontane Rutsche werden sich häufen.
Ein Dankeschön an Klaus, der uns vier mit seinem Passat ein Ersatzfahrzeug für den allerdings schon eindeutig bequemeren Opel von Angelika bot.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.02.2012, 23:17Aufrufe: 4706 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend
["RV 342 RV Wanderkarte Montafon, 1:30000"]

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Riedchopf (2552m)

St.Antönier Joch

Karte