Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.03.2012

Ochsen (2189m): Schwefelberg Bad - Ochsen - Hengstschlund

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Aufstieg: viel Schnee, man kann ganz flache oder auch steiler Spuren wählen.
Abfahrt um 12 Uhr. Der grosse SW-Hang liegt wie ein Leintuch vor dir und du musst nur warten, bis er so aufgesulzt ist, wie du es gerne hättest.
Gute Verhältnisse in der Abfahrt bis zum Hengstschlund. An zwei-drei Stellen wird schon bald kurzes Skitragen (oder evtl. geschicktere Routenwahl) nötig.
Dank Sommerzeit mit öV wieder sehr gut. Der Poschichauffeur sagte, es habe noch so viel Schnee, es werde auch nächsten Winter noch davon haben. Der Frühling wird aber gewinnen...
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Ochsen (2189m)

Schwefelberg Bad - Ochsen - Hengstschlund
Schwefelberg Bad - Ochsen - Hengstschlund (siehe Skiroutenkarte)
Letzte Änderung: 25.03.2012, 16:24Aufrufe: 1765 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ochsen (2189m)

Schwefelberg Bad - Ochsen - Hengstschlund


Skitour

800 hm

Karte