Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Der Schnee reicht noch bis hinunter zur Strasse. Aufstieg in harten, aber gut griffigen Sulz. Harscheisen haben wir keine gebraucht. Abfahrt in teilweise schönem Sulz, teilweise ist der Schnee schon eingebrochen.

Durchstieg durch die Nordflanke in gutem Trittschnee.
Kein Neuschnee, der Sulz war morgens noch genügend verfestigt. Keine Lawinengefahr.
Falls die Temperaturen tief bleiben ist die Tour noch eine Zeitlang möglich.
Ich selber habe hiermit die Skitourensaison abgeschlossen.
Wie erwähnt, die Tour ist auch weiterhin möglich, aber besser werden die Verhältnisse nicht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.06.2012, 22:43Aufrufe: 3547 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

Von der Furkastrasse, beim Muttbach, am Furkatunnel vorbei, hoch zum Muttgletscher und weiter zum Gipfel

Karte