Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.09.2012

Monte Garzo (668m): Alhambra

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Optimal, kühles Windchen. Gegen Schluss hat sich das ganze aber doch recht aufgeheizt.
Bleibt so
Am Vortag sind sind wir die Havanna und bis in die Mitte der Headwall der 'Serenissima' geklettert. Einstieg um ca. 13:00 Uhr war aber zu spät und mit dem heutigen Programm haben wir uns vernünftigerweise aus dem Backofen zurückgezogen. An gewissen Stellen verbrannte man sich fast die Finger am Fels!
Zur Alhambra ist nur soviel zu sagen: 'Wir haben das Monster geschafft' - freu!. Mir gelang sogar ein sauberes on-sight der 6b+ Länge und so schauen wir zurück auf 25 SL Granit in zwei Tagen.
Bravo Adi - die Müdigkeit wird verschwinden - das Erlebnis wird zurückbleiben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.09.2012, 09:18Aufrufe: 2785 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Monte Garzo (668m)

Alhambra

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6b+

600 hm

6.0 h

Karte