Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Super, Top Verhältnisse, immer noch Pulver sehr sehr wenige stellen mit Windharsch.
Couli kann man gut überwinden zu Fuss oder Ski angeschnallt, kommt immer auf seine eigenen Fähigkeiten an.
Heute keine Beobachtet Diverse ältere Grundlawinen und Gleitschichtlawinen
Bei kalten Nächte bleibt es sicher gut, wobei früh starten da die Tageserwährmung nicht vergessen werden darf.
Unterwegs mit Gatin Ursula und Stauffer Michu

Gratuliere Team Senggihang an Lukas von Känel
Hat im Skitourenmeisterschaft 3D gestern und heute 1 Rang belegt, Super Leistung.
Abfahrtsbilder konnte ich leider keine machen, da einfach der Schnee zu perfekt war, um anzuhalten.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2013, 17:49Aufrufe: 2210 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Winterhore (2609m)

Aus dem Chirel über die Nordflanken

Karte