Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Verhältnisse top. Von der oberen Plattform weg mit den Skis (Abfahrt auch bis zum Auto!und das am 26. Mai).10cm Neuschnee zunehmend im Gipfelhang ca. 15-20cm. Oben feinster Pulver unten etwas schwerer aber immer noch Pulver. Variante: bei der Rückkehr nach Obernünenen und der Brücke linkerhand auf den Gantrischboden aufsteigen, gibt noch einmal ein paar tolle Schwünge auf Pulver mit festem Schneeuntergrund.
Nichts besonderes, aber der Neuschnee ist heute mit dem Untergrund schlecht verbunden gewesen.
Morgen sicher noch empfehlenswert, wer nicht "in den Stollen" muss...Allerdings wegen der Erwärmung früh unterwegs sein. Bin heute um 10.45 abgefahren. Heute wurden auch Bire und Bürglen Nord gemacht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2013, 14:56Aufrufe: 3437 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

von der Wasserscheide und über den NW-Hang

Karte