Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.02.2014

Sieben Hengste (1952m)

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Überall Pulverschnee 20-30cm Gipfelhang teils windgepresst aber gut zum Fahren.
Achtung auf dem Karrenfeld hat es riesige Felsspalten deshalb nur bei guter Sicht ratsam.
Gipfelbereich zum teil messerscharfe Steine die knapp Überschneit sind.(Vorsichtig Abfahren ich hatte keinen Kratzer).
Beim aufstieg guter Orientierungssinn nötig im Wald durch Schluchhole
Keine
Wird weiterhin gut bleiben
Es ist Landschaftlich eine sehr eindrucksvolle und wunderschöne Tour. Es ist eine einsame Tour wo es kein grosser Volksaufmarsch gibt. Letzter Parkplatz 300m hinter Vordere Hungerschwand vor dem Wald rechts
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2014, 18:36Aufrufe: 3948 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Sieben Hengste (1952m)

Innereritz - Schluchhole - Siebe Hengste

Karte