Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.01.2015

Gustispitz (2074m): Ab Wasserscheide

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Parkplatz ist mit einer Eisschicht überzogen, Temperaturen aber bereits über 0 Grad. Im obersten Teil des Gipfelhangs waren Harscheisen nützlich, Spur hart und eisig. Sonst aber problemlos.
Abfahrt besser als erwartet: oben hart und griffig, im unteren Teil weich. Aber ohne Steinkontakt machbar.
Keine
Neu beurteilen aufgrund Niederschlägen. Kurze Vormittagstour bevor der Sturm kommt, als wir im Kaffee bei der Skiliftbuvette waren regnete es bereits und der Wind hat auch zugelegt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2015, 21:21Aufrufe: 3282 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Ab Wasserscheide

Karte