Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.01.2015

Sieben Hengste (1952m)

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Ganze Route mit 20-30cm Pulverschnee von letzter Woche und 10cm von Heute genügen auch im lichten Wald der Schluchhole dass es super war zum Abfahren.Einzig beim Abzweig kurve Grünenbergli im dichteren Wald und im Gipfelbereich der Karstspalten und Löcher hat man noch gelegentlichen Steinkontakt.
Das Wetter hat sich heute gut gehalten im Aufstieg noch im dichten Nebel und im Charenfeld hat es zum glück den Nebel zerrissen und wurde sonnig.
Keine
Wird sicher mit mehr Schnee noch besser dann ohne Bodenkontakt
Wir sind mit dem Auto bis zum letzten Parkplatz kurz nach Vorder Hungerschwand gefahren Es ist eine Landschaftlich sehr schöne und eindrückliche Gegend im Charenfeld muss man fast wie auf einem Gletscher aufpassen dass man nicht in eine Felsspalte fällt!! Nochmals ein herzliches Dankeschön an Mike für die Einladung zum Kafi gestern auf der Engstligenalp nach der Ammertenspitz Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.01.2015, 19:27Aufrufe: 4010 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Sieben Hengste (1952m)

Innereritz - Schluchhole - Siebe Hengste

Karte