Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
zu viel Eisen, zu viel Stau, zu viel Steine werfenden überforderte Menschen mit Klettersteigset.
Ca. 40 Partien sind uns von der Bahn entgegen gekommen. 3 davon haben wir am Schluss noch vor der Vollkarspitze "überrundet". Wir waren die einzigen, die auf den Berg hochgestiegen sind?! Foto zwischen Grieskarscharte und Biwakschachtel vergessen. Auf dem Rückweg war er weg. Vielleicht liest das ja der ehrliche Finder, es waren echt schöne Bilder, an denen ich sehr hänge drauf.
Letzte Änderung: 04.08.2015, 11:44Aufrufe: 13260 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:
Bayr. Landesver. Amt: Nr. 8531/8631 und 8532/8632 (1:25000); Kompass 5: Wettersteingebirge, M:1:50000; AV-Karte 4/2 Wetterstein- u. Mieminger Gebirge / Mitte, M: 1:25000

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Zugspitze (2962m)

Jubiläumsgrat - by fair means

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

2500 hm

27.0 h

Karte