Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Route feucht, mit ein paar gespurten Schneeflecken ab ca. 2700 m. Herkömmliche Wanderausrüstung reicht aber aus, die Route weist derzeit keine nennenswerten Probleme auf.Im Falle größerer Frequentierung könnte die Mitnahme des Steinschlaghelms nicht schaden.

Wir hatten uns eingebildet, irgendwann die Hochnebeldecke zu durchstechen, um zu Sonne und Aussicht zu gelangen. Der Wunsch blieb unerfüllt, es blieb beim Nebelwandeln. Erst im finalen Abstieg, kurz vor Wiedererreichen der Alpe Sanaspans machte es auf, und wir konnten bis hinab nach Lenzerheide doch noch ein wenig Herbstsonne genießen.
Neubeurteilung nach Neuschneefällen und/oder absinkenden Temperaturen (eventuelle Vereisungen).
Wir haben auf dem Campingplatz in Lenzerheide übernachtet, wo wir Samstag Abend freundlich und hilfsbereit empfangen wurden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.10.2015, 21:18Aufrufe: 2510 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Lenzer Horn (2905m)

Lenzerheide/Lai - Lenzer Horn - retour

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1430 hm

6.0 h

Karte