Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.02.2005

Pizol Skitourenwettlauf (2800m)

Skitour
Hauptziel erreicht
Tolle Stimmung, mehr als 200 Personen, schon sehr anstrengend, Pulver, immer zweispurig. Im Mittelland offenbar noch wenig bekannt. Ich war wohl fast alleine aus Zürich.
Wer macht nächstes Jahr mit? Ich möchte nicht mehr hinter den Topstars alleine den letzten Platz belegen. Bei Lohnerhöhung kauf ich mir die ultraleichte Ausrüstung von Scarpa, Dynafit und Skitrab. Die rasende Abfahrt zwischen Steinen und im zerfahrenen Tiefschnee ist gewöhnungsbedürftig und verlangt etwas Mut. Vielen Dank dem Feigenspender, der mich vor dem ärgsten Hunger bewahrte.
www.altiski.ch
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Pizol Skitourenwettlauf (2800m)

Furt - Pizolhütte - kleine Abfahrt - Pizolhütte - Wildseelücke - Pizolsattel Furt
Letzte Änderung: 05.02.2005, 23:45Aufrufe: 299 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Karte