Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.03.2016

Gustispitz (2074m): Ab Wasserscheide

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Gute Verhältnisse. Hartschnee mit z.T. 3cm Pulver, wenn nicht weggeweht... Im mittleren Teil des Gipfelhanges zunehmend starker Westwind, aber auf dem Gipfel erstaunlicherweise fast windstill. In der alten Spur 1a Spitzkehren zuoberst, da hat jemand mit Schaufel oder ... nachgeholfen ...ohne Harscheisen tiptop.
Vom Girisberg ist eine Grundlawine richtung Gustiberg runtergekommen, hat noch weitere Anrissstellen und wird bei grösserer Erwärmung noch mehr runterkommen.
Gantrischgebiet ist nordseitig noch gut eingeschneit für kommende Frühlingstouren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2016, 15:02Aufrufe: 2159 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Ab Wasserscheide

Karte