Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ein traumhafter Herbsttag im Alpstein. Perfekte Verhältnisse, die Wege und Pfade waren im Wesentlichen trocken. Praktisch windstill am Gipfel mit herrlicher Fernsicht in die Allgäuer Alpen, Verwall und Rätikon. Im Süden Sicht bis zum Ringelspitz. Den Gipfel P. 1769 hatten wir für uns allein.

Abweichend von der Routenbeschreibung sind wir von Brülisau über die Sämtiser Alpen und Bogartenlücke zur Alpe Obere Mans aufgestiegen. Ab dort weglos Richtung Südgrat gemäß Routenbeschreibung.
Schönes Herbstwetter bleibt erhalten.
mehr Infos auf hikr.org, Autor alpstein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.10.2017, 11:08Aufrufe: 1373 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Alp Sigel (1743m)

Von Wasserauen über die Alp Obere Mans und den Südgrat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

950 hm

4.0 h

Karte