Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.03.2018

Gustispitz (2074m): Ab Wasserscheide

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ich habe heute eine wunderschöne Nachmittagstour gemacht. Ich bin zuerst aufs Fädi,Abfahrt Gustiberghütte
Aufstieg zum Haber,Abfahrt Haberhang bis 1300m,Aufstieg über Chirschigraben,Oberwirtneren,Chueberg zur Wasserscheidi zurück.
Danach bin ich noch von der Unteren Gantrischhütte auf den Birehubel da ich die Felle noch drauf hatte.
Schneeverhältnisse waren heute Ausgezeichnet mehrheitlich 20-40cm schöner Pulverschnee am schönsten zwischen 1400 und 1800m weiter oben teils windgedeckelt.
Heute starker SW Wind der die Aufstiegsspur immer wieder mit Pulver füllt
Skiliftbeizli offen aber Skilift geschlossen
Wen der wind nicht allen Pulver wegbläst bleibt es Morgen noch gut
Ich war am Nachmittag ganz allein unterwegs im ganzen Gebiet
Das ist heute mein 350.Gipfelbucheintrag
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2018, 21:50Aufrufe: 2837 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Ab Wasserscheide

Karte