Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unten war ca 50cm Neuschnee zum Spuren. Oberhalb der Waldgrenze war wieder der Wind stark drin, Unterlage zum Teil ganz hart.

Abfahrt:
Ganz oben noch recht stark verblasen. Mit Druck konnten trotzdem noch schöne Spuren gefahren werden. Teilweise Hartschnee, musste die schöneren Passagen etwas aussuchen. Weiter unten wurde es immer besser, im Wald Pulverschnee.
Keine grossen Änderungen in Sicht
Unten im mittleren erlaubten Weg lag vom Sturm von Anfang Winter eine Tanne über den Weg. Habe eine Handsäge mitgenommen und den Weg wieder frei gemacht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2019, 17:45Aufrufe: 2326 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cho d´Valletta (2496m)

Samedan - Alp Munt - P2441 - Cho d'Valletta

Karte