Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Oben guter Pulverschnee, ca. 30 cm.

Im unteren Bereich nasser, schwerer Schnee, aber gut fahrbar. Unterhalb ca. 1000m recht wenig Schnee, aber ausreichend und gut fahrbar.

8-tung: auf ganzer Tour hat gespannte Stacheldrähte von den Sommerweiden. Diese sind teilweise leicht eingeschneit!
Etwas Schee schadet nicht.Auch in den nächsten Tagen noch gut machbar und Platz für weitere Spuren vorhanden. Zusätzlicher Schnee könnte aber auch nicht schaden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.01.2019, 16:36Aufrufe: 1097 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

St. Niklausen OW, ged. Brücke

Von Melchthal

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

1000 hm

3.0 h

Karte