Aktuelles

Events

27.10 - 28.10.2017, Veranstaltung, CH - Zürich

WINTERSAISONSTART IN ALLEN BÄCHLI BERGSPORT FILIALEN

Jede Filiale bietet Ihnen die Möglichkeit in eine andere Winterwelt einzutauchen. In den Filialen empfangen Sie die verschiedenen Fachspezialisten der Marken Ortovox, Mammut, Black Diamond und viele mehr! Klicken Sie sich jetzt durch die Filialen!

27.10 - 28.10.2017, Veranstaltung, CH - Aargau

Bächli Bergsport NEUERÖFFNUNG FILIALE AARAU

Am 27./28. Oktober eröffnen wir in Aarau auf 1‘000 m2 unseren 11. Standort. Besuchen Sie uns an diesen zwei Tagen und profitieren Sie von diversen Eröffnungsangeboten, Give-Aways, einem Kollektionsverkauf im Outlet und 10% Rabatt* auf unser Sortiment im Hauptgeschä

04.11.2017, Veranstaltung, CH - Zürich

FREERIDE FILM FESTIVAL Zürich

Sende das Wort „COOL“ und Deinen Namen per email bis 31.Oktober an: basecamp@milletmountaingroup.com Gewinne ein Ticket & ein „Meet & Greet“ mit Eva Walkner und Ueli Kestenholz am 4.November in Zürich

OutdoorNews

Air Tech Evo II von Grivel bei Bächli Bergsport

Idealer Allround-Pickel für klassische und anspruchsvolle Bergtouren. Haue und Schaufel aus einem Stück geschmiedet. Gebogener Schaft (Typ 1). Gummigriff. Inkl. Handschlaufe.

23.10.2017, Produkte-Info

PETZL Actik Core bei Bächli Bergsport

Vielseitige Stirnlampe mit Akku. Kann auch mit 3 x AAA Batterien betrieben werden. Mehreren Leuchtfunktionen für Nah- und Fernsicht. Rotlichtfunktion. Reflektierendes Kopfband mit Signalpfeife. Leuchtkraft bis 350 Lumen. Leuchtdauer bis 100 Std. Wasserfest nach IPX4. Inkl. Core Akku.

16.10.2017, Produkte-Info

News

23.10.2017

Neue Kontaktfunktion - nun auch im Pinboard

Was sich bei den Verhältniseinträgen bewährt hat bezüglich Kontaktfunktion (siehe separate Info), haben wir vor ein paar Wochen auch im Pinboard eingeführt. Natürlich ist dort die Kommunikation im Unterschied zu den Verhältniseinträgen (optionale Veröffentlichung möglich) immer nur für die entsprechenden Beteiligten sichtbar (also Eintrag-Autor und Kontaktperson). Somit ist also die notwendige Diskretion sichergestellt. Erste Feedbacks haben uns gezeigt, dass wir gewisse Elemente noch verfeinern müssen. Daran arbeiten wir bereits und hoffen vor Jahresende ein Update geben zu können.

12.06.2017

Neue Kontakt- und Kommentarfunktion bei den Verhältnismeldungen

Immer wieder einmal gewünscht, nun endlich da: Ab sofort kann man bei jedem Verhältniseintrag unten über den entsprechenden Button dem Autor eine Frage stellen oder ein Kompliment machen. Ist die Frage oder der Kommentar von allgemeinem Interesse, hat der Autor die Möglichkeit, diesen und seine Antwort zu veröffentlichen. Das vereinfacht die Kommunikation, etwa wenn ein User eine Frage zum Nachbargipfel hat oder konkretere Infos zu einer Schlüsselstelle wünscht. Die Antwort des Autors ist dadurch für alle ersichtlich. Diese Funktion ersetzt die bisherige Kontaktfunktion bei den Verhältniseinträgen. Um Kommentare zu erfassen – aber auch, um sie zu lesen – muss man eingeloggt sein.